Ralf D. Profi

  • Männlich
  • 55
  • aus 47669 Wachtendonk
  • Mitglied seit 11. März 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
557
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
201
Punkte
3.496
Profil-Aufrufe
392

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo Ralf,
    ich heiße Andreas und komme aus Moers.


    Du hast sehr schöne Weichkorallen in Deinem Becken und wohl auch eine ganze Menge Nassarius Schnecken, wie Du mal geschrieben hast.
    Ist es möglich ein paar Ableger und Schnecken von Dir zu bekommen? Natürlich gegen Bezahlung!
    Ich wohne ja nicht weit weg und könnte sie abholen kommen.
    Wenn Du magst binich per Whatsapp unter 0163-7044900 zu erreichen.


    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Vielen Dank und viele Grüße, Andreas

  • hallo Ralf 100€ je oder auch tausch gegen eine schöne lps

    • Hallo Werner,
      eine LPS zum Tausch habe ich leider nicht und der Preis ist mir zu hoch - ich muss ja dann auch noch fahren usw.. Das lohnt sich nicht. Dennoch vielen Dank!
      Schöne Grüße
      Ralf

    • ja habe ich mir schon gedacht.


      gruß wener

  • Eigentlich sehr gut - leise und effektiv. Allerdings habe ich schon 2 Fische verloren, die von hinten in die Pumpe geschwommen sind. Ich glaube aber, dass das Zufall war, da diese Gefahr latent mehr oder weniger bei allen Strömungspumpen passieren kann....

    • Hallo Ralf,
      ich heiße Andreas und komme aus Moers. Leider habe ich die Funktion für PN noch nicht gefunden und daher auf diesem Wege.


      Du hast sehr schöne Weichkorallen in Deinem Becken und wohl auch eine ganze Menge Nassarius Schnecken, wie Du mal geschrieben hast.
      Ist es möglich ein paar Ableger und Schnecken von Dir zu bekommen? Natürlich gegen Bezahlung!
      Ich wohne ja nicht weit weg und könnte sie abholen kommen.
      Wenn Du magst binich per Whatsapp unter 0163-7044900 zu erreichen.


      Ich freue mich auf Deine Antwort.
      Vielen Dank und viele Grüße, Andreas

  • Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den neuen Nero 5?
    Gruß Robert

  • Hi, ich brauche ein paar Daten von Dir: wieviel Wasser benötigst Du? (Wie groß ist das Becken?) Schicke bitte eine Wasseranalyse per email zu mir info@aquacare.de (gibt es online bei Deinem Wasseranbieter). Den Rest weiß ich ja.

  • Hallo Ralf, ich kenne mich mit den PN nicht wirklich aus. Du warst in Benachrichtigungen. Vielleicht auch nur, weil ich auch angefraagt habe. Sorry

    • Hallo Leila,
      kein Problem - ich kenne mich ja auch nicht richtig aus...
      Schöne Grüße
      Ralf

  • Hi Uwe, ich habe gerade gesehen, dass du mir eine PN geschrieben hast und sehr wahrscheinlich nicht Jörg

  • Wenn du Nachzuchten Korallen suchst schaue mal bei uns auf die Seite. https://meerwassertreff.de/korallen/